Hallo CTXler,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Das ich schon etwas älter bin ist ja schon aus meinem Profil zu erkennen. Ich bin vor ca. 8 Jahren wieder eingestiegen und es stehen aktuell ne KAWA 1700 und ne 900er in der Garage. Die 900 Vulcan wurde von mir zuletzt so ca. 6000 Km im Jahr durch's Land getrieben, mit sehr viel Spaß daran.
Leider zwingen mich gesundheitliche Probleme dazu, ein Moped ohne Kupplungsbetätigung zu fahren. Und so kam ich zu Hondas DCT Maschinen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Nach AfricaTwin, VFR800 mt Schaltautomatik und 1200 Crosstourer mit DCT (alle nur ausführlich Probe gefahren) bin ich schließlich bei der CTX 700 D gelandet. Hab sie nach einer längeren Probefahrt sofort. gekauft und kann sie am 11. Mai in Berlin abholen. Sie ist gut ein Jahr alt, hat etwas über 3000 Km runter, ist mit großer GIVI-Scheibe, Super bequemen Bagster-Sitzbank und Koffern bestückt und wird noch mit Griffheizung, Sturzbügel und Zusatzscheinwerfern (TFL / Nebellampen) ergänzt.
Mal sehen wie's wird. Gewünscht hätte ich mir evtl. ein paar PS mehr, aber naja. Machmal ist weniger ja auch MEHR.
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Das ich schon etwas älter bin ist ja schon aus meinem Profil zu erkennen. Ich bin vor ca. 8 Jahren wieder eingestiegen und es stehen aktuell ne KAWA 1700 und ne 900er in der Garage. Die 900 Vulcan wurde von mir zuletzt so ca. 6000 Km im Jahr durch's Land getrieben, mit sehr viel Spaß daran.
Leider zwingen mich gesundheitliche Probleme dazu, ein Moped ohne Kupplungsbetätigung zu fahren. Und so kam ich zu Hondas DCT Maschinen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Nach AfricaTwin, VFR800 mt Schaltautomatik und 1200 Crosstourer mit DCT (alle nur ausführlich Probe gefahren) bin ich schließlich bei der CTX 700 D gelandet. Hab sie nach einer längeren Probefahrt sofort. gekauft und kann sie am 11. Mai in Berlin abholen. Sie ist gut ein Jahr alt, hat etwas über 3000 Km runter, ist mit großer GIVI-Scheibe, Super bequemen Bagster-Sitzbank und Koffern bestückt und wird noch mit Griffheizung, Sturzbügel und Zusatzscheinwerfern (TFL / Nebellampen) ergänzt.
Mal sehen wie's wird. Gewünscht hätte ich mir evtl. ein paar PS mehr, aber naja. Machmal ist weniger ja auch MEHR.
Tu, was du liebst, und du musst keinen Tag arbeiten», sagte einst Konfuzius.