• Topic Title

• Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#937 von florian
Fr 30. Okt 2015, 12:49
Hallo Silver,
herzlich willkommen im Forum. Ich komme aus dem schönen Hessenland, in der Nähe aus Limburg an der Lahn. Habe mir im Juli diesen Jahres eine schwarze CTX 700 gekauft. Bin sehr zufrieden :D . Im Raum Limburg bin ich bis jetzt auch nur alleine unterwegs.
Habe mal den Tip an Clivi mal ausprobiert und siehe da, jetzt bin ich auch im Bild :)
#938 von Silver
Fr 30. Okt 2015, 13:07
Hallo nach Französien und nach Hünfelden

Ja da passt ein Helm rein, hat auch `ne Rückenlehne. Also wozu die Bar ??? :P

Schön das Bilder reinkommen. das macht es doch persönlicher...
#940 von Frenchie
Fr 30. Okt 2015, 22:08
Wozu die Bar? Ist doch logisch, kann ich sagen daß ich den ganzen Tag an der Bar rumgehangen habe :D

Nee, anderer Grund. Ich liebe es gerne universell. Wenn ich die Kiste auf den Gepäckträger aufschrauben kann muß ich selbigen nicht abmontieren Alldieweil ich auch nicht immer der Kiste hinten drauf rumfahren will und der Gepäckträger praktisch ist.
#941 von Silver
Sa 31. Okt 2015, 13:41
Nochmal Hallo an alle

Ich hab mal unter Motorrad die Überschrift Motorradurlaub in Polen eingefügt. Für alle die im Sommer 2016 noch nichts geplant haben...

:D :) ;) :D :) ;)
#942 von Gerd
Sa 31. Okt 2015, 14:19
Hallo Silver!
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Habe auch eine CTX in weiss, aber eine N.(Nackt)
Habe Freunde in Krefeld, vielleicht trifft man sich nächstes Jahr einmal.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Gerd
#943 von Silver
Sa 31. Okt 2015, 20:20
Hallo Gerd
Danke für die guten Wünsche, wen kennst du denn hier ? Jemand aus der Roller oder Motorradszene oder rein privat ??
Wenn Du in der Gegend bist können wir uns gern mal treffen, auch auf `ne kleine Tour evtl. Richtung Holland, das ist für Euch Südländer ja immer eine Auslandstour... :lol: