Ich fahre innerorts im D-Modus, außerorts im S-Modus und genieße die Intelligenz der Maschine: sie legt für die individuelle Fahrweise Algorithmen an, d.h. sie denkt mit.
Das macht das Fahren ja so enspannt oder sportlich. Ich korrigiere manuell nach. So kann ich jederzeit eingreifen und anpassen. Aber sie kennt mich inzwischen richtig gut!
Fahre ich sportlich, dann bin ich bei 120 auch mal im dritten Gang. Sie erkennt auch sehr schnell, ob man viel geradeaus fährt oder Kurvenstrecken.
Ich bin oft Mitfahrer in Gruppen mit großen Maschinen und ich brauche mich nicht verstecken, da sie einiges kompensieren kann.
Im Antritt fehlen mir dann ab und an ein paar PS und der Sound ist dezent.
Ich bin vor kurzem die Rocket III gefahren und das ist schon eine andere Welt.
Mir zu schwer und im Schwerpunkt zu hoch.
Wenn die rollte, dann war alles ok. Die CTX ist ein Allrounder mit dem riesigen Vorteil vom DCT.