• Topic Title

• Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#657 von Clivi
Mo 17. Aug 2015, 22:19
Hallo Florian, ich habe erst auf der Glanz-Schwarzen probe gesessen, als die aber dann beim Händler vom Hof fuhr, stand nur meine Weiße im Laden. Da war es um uns geschehen. EinTag später war sie meine.
Mein Mann ist die Matt-Schwarze Probe gefahren. Nun fährt sie glaube Alex. Hat aber gleich gesagt, das mir eine Scheibe daran besser gefallen wird. Und so war es auch.
#659 von florian
Di 18. Aug 2015, 19:52
Hallo Clivi, hab mit dem Bike letzten Monat eine kurze dunkle Scheibe mitbestellt. Die Scheibe ist immernoch nicht beim Händler. War gestern da und hab mir einen Hauptständer montieren lassen. Der Händler sagt, es liegt am Zulieferer, dass die scheibe noch nicht da ist. Soll angeblich diese Woche kommen. Falls die Scheibe am Freitag spätestens nicht beim Händler ist, soll er sie stornieren und ich schau mich mal woanders um. Übrigens, nochmals vielen Dank für deine Einladung kommenden Sonntag, leider leider kann ich nicht dabeisein - Hoffentlich beim nächstenmal.

Gruß Florian
#662 von Clivi
Di 18. Aug 2015, 20:35
Hallo Florian, schade. Dann wird die Anreise wohl etwas weiter sein. Der Stammtisch ist immer mal woanders. Ich habe eine GIVI-Scheibe dran.
Na dann viel Glück.
#669 von florian
Di 18. Aug 2015, 22:09
Hallo Clivi, hab mir die GIVI-Scheibe im Internet mal angeschaut. Wie schon erwähnt, wenn bis Freitag beim HH nichts da ist, werde ich mir auch eine GIVI-Scheibe zulegen.
#707 von Gleensa
Mi 26. Aug 2015, 12:23
Hallo Florian,

viel Spaß mit deiner CTX.
Sie wird dich nicht enttäuschen :D

LG Gleensa
#714 von florian
Fr 28. Aug 2015, 09:41
Gleensa hat geschrieben:Hallo Florian,

viel Spaß mit deiner CTX.
Sie wird dich nicht enttäuschen :D

LG Gleensa

Hallo Gleensa,
ja bin richtig stolz, bekomme am kommenden Montag, eine schwarze Standardscheibe und eine Sissybar.

Gruß Florian