• Topic Title

  • Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#611 von kaemmus
Fr 14. Aug 2015, 20:02
ich bin seit einem Jahr nach über 30 Jahren wieder unter die Motorradfahrer gegangen und habe mir eine CTX700N zugelegt. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut und bin zufrieden mit dem Gefährt.
Ich hoffe im Forum neue Ideen aufnehmen und mich mit Euch austauschen zu können.

Grüße von Kämmus
#612 von Clivi
Fr 14. Aug 2015, 20:07
Hallo Kämmus, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Was hast du genau für eine CTX, z.B. Farbe usw.
#613 von Blackbird
Fr 14. Aug 2015, 20:20
Ein freundliches Hallo auch aus dem Rheinland,
Viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt. Gehörst du auch zur Kategerie der Motorradspediteure, oder magst du dein Bike auch ohne großes Gepackabteil?

Gruß Blackbird
#615 von kaemmus
Fr 14. Aug 2015, 21:21
Hallo Clivi und Blackbird,
danke für die nette Begrüssung. Ich fahre eine mattschwarze CTX 700 mit Doppelkupplungsgetriebe. Gepäckmässig bin ich mit einem Topcase von Hepco Becker ausgestattet, was für Tagesfahrten ausreichend ist, um auch mal die Motorradklamotten ablegen und z. B. Baden gehen zu können. Ich bin aber am Überlegen, noch Sidecases anzubauen, um auch längere Touren mit Übernachtung anzugehen.
Grüsse Kämmus
#618 von Blackbird
Fr 14. Aug 2015, 21:35
O.k. Ich hab es verstanden. Ich bleibe eine Minderheit.
Ist aber auch nicht schlimm.

Gruß Blackbird
#625 von Frenchie
Fr 14. Aug 2015, 22:03
Hallo Kämmus,

immer genug Leder zwischen Haut und Straße. Als Nordhesse bin ich ich ja fast Landsmann :D . Auch ich hatte 30 Jahre Zweiradabstinenz, da ist zum Neueinstieg die CTX ideal. Und dann bleibt man halt dabei, damit ist man in einem exclusiven Club.

Frenchie
#626 von kielersprotte
Fr 14. Aug 2015, 23:43
Moin,
auch aus dem hohen Norden ein Herzliches Willkommen.
Grüße aus dem Dänischen Wohld
Norbert
#635 von Hennes
Sa 15. Aug 2015, 23:32
Hallo ein Herzliches Willkommen auch von mir aus der Pfalz .
Aus welcher Ecke Thüringens kommst du haben viele Freunde dort in Geraberg und Leutenberg bei Saalstadt,Rudolstadt.
LG.Hennes. ;)
#636 von kaemmus
So 16. Aug 2015, 00:32
Hallo Hennes,
danke für die nette Begrüssung.
Ich wohne in Gera, in Saalfeld bin ich geboren und Geraberg liegt bei Ilmenau, dort habe ich studiert, eben ein richtiger Thüringer ...
Grüsse Kämmus
#642 von Alex
So 16. Aug 2015, 16:07
Hallo Kämmus,
sei gegrüßt aus Mannheim und Viel Spaß in dieser Plauderecke ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste