• Topic Title

  • Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#529 von Alex
Mo 10. Aug 2015, 06:02
Ja, du auch? :o
#530 von Clivi
Mo 10. Aug 2015, 11:42
Hallo ich nicht. Meine CTX habe ich in Speyer gekauft.

Hallo Alex.
#531 von Lorscher
Mo 10. Aug 2015, 13:35
Nein ich hab meine in Bürstadt gekauft. Ist näher für mich. Es hat mich interessiert weil ich gewarnt worden bin, dass das ZRM ne Apotheke sein soll. Na wenn die 200€ für die Steckdose wollen trifft es wohl zu. Wobei Hond ja für die original Zubehör Stckdose auch um die 85€ rum verlangt.
#532 von Clivi
Mo 10. Aug 2015, 13:44
Hallo Lorscher, das habe ich auch gehört und habe es Alex am Samstag auch schon erzählt. Sie hätte vorher hier rein schauen sollen. Mit dem Helm war sie glaube auch schlecht beraten, bzw. gar nicht. Treffen uns wahrscheinlich diese Woche nochmal und holen uns ein anderes Angebot ein. :D
#533 von Alex
Mo 10. Aug 2015, 14:22
Ja, leider hat mich keiner vor dem Laden gewarnt :roll:
#535 von Schaltfaul
Mo 10. Aug 2015, 15:36
Hallo Alex,

liebe Grüße von der "anderen Rheinseite" - aus LU. Das Rhein-Neckar-Dreieck wird dann noch zum CTX-Paradies. Meine CTX ist bestellt und wird - wenn der aktuelle Rückruf es nicht verhindert - in zwei Wochen geliefert. ...und bevor Fragen kommen - bei ZRM bestellt. Preis ist für mich o.k - da ich einen extrem guten Preis für meinen Downtown bekommen habe.

Ansonsten wünsche ich dir immer schön auf der Straße bleiben - oder : bitte keine " Bodenprobe " nehmen ! :))

LG Schaltfaul
#537 von Alex
Mo 10. Aug 2015, 16:31
Hallo Schaltfaul, na dann steigt die Chance eines schönen CTX-Treffens :D
Melde dich, wenn du deine Maschine hast, dann starten wir mal einen CTX-Aufruf ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste