• Topic Title

  • Topic description

Umfragen rund ums Mopedfahren...
#300 von Asphaltjunky
So 21. Jun 2015, 11:47
Hallo CTX Gemeinde,

Heute ist nun schon der zweite Sonntag in der Oberpfalz, wo man keinen Hund auf die Strasse jagt, geschweige den eine CTX. Hoffentlich "rostet" mein Black Devil nicht ein.

Wie sieht es bei Euch so aus da draussen? Schöne Touren gemacht? Lasst mal hören wo man schön biken kann.

Plane im Juli oder August eine schöne Tour mit Maria und Anhang in den Bayrischen- und Böhmerwald mit Übernachtung in einem Knaus Campingdorf.(lackenhäuser). Ausflüge zu Aussichtstürmen und Stausee in Böhmen. Wenn ich jetzt ein Computer Fachmann wäre, würde ich euch schon Bilder zeigen. Aber leider habe ich null Ahnung von sowas.(links einsetzen u.s.w.) Deshalb kann ich nur schwärmen und mich darauf freuen.

Vielleicht gibt mir mal jemand Hilfe in solchen Dingen.

Gruß an die Gemeinde. Jörg und Maria
#301 von Blackbird
So 21. Jun 2015, 12:21
Hallo Asphaltjunky,
um deine Frage zu beantworten: Hier im Rheinland geht es mit dem Wetter. Aber od dein Black Devil in der Garage oder auf der Straße Rost ansetzt ist eigentlich egal. Einen ordentlichen Regen sollte ein Motorrad in Mitteleuropa schon abkönnen. Und wir sind zwar alle bestimmt süß, aber nicht aus Zucker.

Gruß Blackbird
#302 von kielersprotte
So 21. Jun 2015, 16:02
Moin, hier im Norden ist das Wetter okay. Werde nacher mal meiner cremefarbenen Vespa GTV
zur Kieler Woche fahren und ein bisschen rumschauen. Mit der CTX geht es ja leider noch nicht, die erwarte ich erst im Laufe der kommenden Woche.
Tschüüüüüüsssssssss
#303 von Blackbird
So 21. Jun 2015, 16:35
Hallo Kielersprotte,
Kielerwoche ist gut. Viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Blackbird
#1515 von robertus
Do 16. Jun 2016, 22:03
Im Gegensatz zu 2016 war ja 2015 ein absoluter Traum. Ernsthaft. Dauer (rain) . Das geht nun langsam wirklich nicht mehr. :s
#1517 von Frenchie
Fr 17. Jun 2016, 17:25
Hallo Asphaltjunkie

hier bei Lyon lasse ich ab und zu mal meine Karpfen in den Garten damit sie sich die Flossen vertreten können. Aber zwischen den Hochwassern macht es echt Spaß. Vor allem wenn der Wind kräftig pustet, da kommt man sich vor wie der Cowboy in der Prärie. Nur blöd wenn man sich gerade in die Kurve legt und der Wind in diese Richtung pustet. Na ja, die CTX fährt eh bis fast waagrecht um die Ecke.

Bis neulich
Frenchie
#1543 von Clivi
Fr 1. Jul 2016, 16:50
Mein Mann ich waren jetzt 2.5 Wochen in Italien mit den Motorrädern unterwegs. Und wir hatten super Wetter, bis 33° C und mehr.
Am Sonntag soll es hier schönes Wetter sein und somit werden wir es auch nochmal für eine Ausfahrt in die Pfalz nutzen, bevor uns der Alltag wieder einholt.
Ansonsten kann man hier im Odenwald oder im Kraichgau auch sehr gut biken. Es gibt in jeder Ecke Deutschland schöne Straßen zum fahren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast