• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#1774 von Frenchie
So 18. Dez 2016, 17:07
Ob auf dem Parkplatz, am Straßenrand, in der Stadt, mindestens alle drei Wochen spricht mich einer auf mein Karlchen an, zweimal haben die sogar extra mit dem Auto angehalten... Üblicherweise gibts dann ein Staunen weil der Motor kein 1200er ist und "nur" 48 Pferdchen hat. Aber schööön und sehr selten, da sind sich alle einig.

Tja, für uns keine neue Erkenntnis, bringt keinen geldwerten Vorteil - und macht mich doch irgendwie stolz.
#1777 von Blackbird
So 18. Dez 2016, 18:18
Hallo Frenchie,
ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gewundert habe ich mich allerdings darüber wieviel jüngere Leute (gerne auch unter geschätzten 25)die CTX als cool einstuften.
Gruß Blackbird
#1781 von swissmaster2
Mo 19. Dez 2016, 06:32
Hallo zusammen,diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht,war aber auch noch nicht viel unterwegs.Mir ist aber aufgefallen ,dass ich nicht mehr von jedem Biker gegruesst werde.Vermutlich nehmen sie an,es handelt sich um einen Roller.
Na , macht nichts,gruess ich halt nur die , die mich gruessen. Al
Wann kommt der Fruehling?
Gruss Swissmaster
#1782 von Blackbird
Mo 19. Dez 2016, 08:40
Hallo Swissmaster,
eine Verwechslung mit einem Roller ist leicht möglich. Das liegt aber nicht unbedingt an der CTX. Ich gehe davon aus, dass du eine Scheibe montiert hast. Damit nähert sich die Silhouette einem Roller. Vollverkleidete , kleinere BMW kann man auch schon mal für einen modernen Großroller halten.

Gruß Blackbird
#1784 von Frenchie
Mo 19. Dez 2016, 14:44
Moin,

die Frage ob hatte ich tatsächlich auch schon mehrmals. Da grinse ich nur deutlich sichtbar und sage daß ich auf Beleidigungen generell nicht reagiere. Dann kann man locker weiter diskutieren. Einer hat das sogar mal ernst genommen und sich fürchterlich entschuldigt. Übrigens, wie auch bei Blackbird sind viele "Jugendliche" dabei. Gerade die tiefe Sitzposition gefällt. Komfort ist eben zeitlos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste