• Topic Title

• Topic description

Alles andere Zubehör.
#1747 von Clivi
Sa 26. Nov 2016, 11:01
Hallo an Alle, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und eine schöne Adventszeit.
Bleibt gesund und genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.
Die nächste Bikersaison kommt hoffentlich bald.

Alles Liebe Clivi
#1748 von Blackbird
Sa 26. Nov 2016, 13:30
Danke für die guten Wünsche,
ich wünsche auch Dir eine schöne Zeit. Vielleicht haben wir ja Glück und die Winterpause fällt recht kurz aus.
Ein paar Grad plus reichen ja schon aus und die Bikerwelt sieht freundlicher aus.

Mit freundlichem Gruß
Blackbird
#1749 von Gerd
Sa 26. Nov 2016, 20:44
Vielen Dank.
Gleichfalls wünsche ich Euch besinnliche Tage.
Vielleicht treffen wir uns endlich einmal im neuen Jahr.
LG
Gerd
#1751 von swissmaster2
Mo 28. Nov 2016, 06:05
Auch ich wuensche Euch allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit und ein gutes neues Jahr. Und falls Ihr mit dem Motorrad unterwegs seid gute Fahrt wuenscht Euch Swissmaster
#1752 von Clivi
Mi 30. Nov 2016, 19:49
Hallo zusammen, schön das wenigsten einige auch in der dunklen Jahresszeit hier reinschauen und auch schreiben.
Gerd, ja das wäre schön wenn wir mal gemeinsam cruisen. Der nächste Frühling kommt hoffentlich bald. ]:)
LG. Clivi
#1753 von Frenchie
Mi 30. Nov 2016, 20:08
Hallo miteinander,

auch aus dem Westen alles was zum guten Adventsfeeling beiträgt. Endlich die Zeit wo man im unfallfestem Dress nicht mehr sofort vor Hitze aufweicht. Muss jetzt nur noch rausfinden wie ich meiner Frau beibringe daß Sonnenschein für Biketouren vergeht aber das Laub im Garten durchaus noch in ein paar Tagen wegzufegen geht.

Schon die Geschenke eingekauft? Ich hab nicht mal Ideen - jedes Jahr das Gleiche.

Frenchie