• Topic Title

• Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#23 von robertus
Do 25. Jul 2013, 07:35
Vielen Dank für die Links, Garf. :) Umso mehr ich mir die CTX anschaue, umso mehr gefällt sie mir. Wenn sie mich in Natura ebenso überzeugt, dann werde ich auch zuschlagen.

Auf dem einen Bild in der Gallerie ist auch der Rahmenvergleich. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser so ähnlich zur NC ist. Da ist lediglich nur der hintere Teil etwas nach Unten geknickt. Sehr schade finde ich jedoch, dass kein Helmfach vorhanden ist. Sowie bei der NC. Dieses hat nämlich den Vorteil, dass in 99% der Fälle kein Rucksack benötigt wird. Aufgrund des hinten mehr nach Unten geknickten Rahmens musste der Tank halt mehr nach Vorne verlagert werden.

Hehe. Im NC 700 X Forum bin ich natürlich als Fahrer der NC 700 S auch aktiv. ;)
#24 von Garf
Do 25. Jul 2013, 20:35
robertus hat geschrieben:Vielen Dank für die Links, Garf. :) Hehe. Im NC 700 X Forum bin ich natürlich als Fahrer der NC 700 S auch aktiv. ;)
Verstehst Du warum da so manche User so heftig Kritik am Aussehen der CTX üben und so aufeinander los gehen? Es zwingt sie doch keiner sich so ein Teil zu kaufen. Ist doch schön, dass es soviele Modelle gibt, da findet jeder dass was zu einem persönlich am besten passt.

Das fehlende Helmfach stört mich schon nicht mehr. Denn den passenden Helm zu finden wäre auch nicht einfach geworden. Ich hätte gerne einen roten Helm, wo sich auch das Kinnteil abnehmen läßt. Zu den Änderungen/Gleichheiten kann ich nichts sagen, ich habe ja noch keine Honda.

Hier hat jemand eine Menge Bilder gesammelt und als Video zusammengefasst.
http://www.ctx700-forum.com/forum/ctx70 ... ation.html

Auch wenn ich nicht alles verstehe, aber zum Appetit holen reicht es schon einmal. :lol:
#25 von robertus
Fr 26. Jul 2013, 13:42
Garf hat geschrieben:...Verstehst Du warum da so manche User so heftig Kritik am Aussehen der CTX üben und so aufeinander los gehen?...

Ja, sie verteitigen die NC. Das gleiche liest man auch in allen anderen Foren. Und fanatische Liebhaber einer bestimmten Maschine gibt es halt überall. Die eine, sonst keine. Andere sind wiederum "weltoffener".
Garf hat geschrieben:...
Es zwingt sie doch keiner sich so ein Teil zu kaufen. Ist doch schön, dass es soviele Modelle gibt, da findet jeder dass was zu einem persönlich am besten passt.
...

Diesen Leuten fehlt halt die Weitsicht. Ist jetzt von mir nicht negativ gemeint. Kurzsicht hat auch ihre Vorteile. Früher war ich auch so unterwegs. Von wegen nur ne Sportler. Und 48 PS, das ging mal überhaupt nicht. Manch einer ändert aber im Laufe der Zeit seine Vorlieben. Und das ist auch gut so. ;)

Das fehlende Helmfach stört mich schon nicht mehr. Denn den passenden Helm zu finden wäre auch nicht einfach geworden. Ich hätte gerne einen roten Helm, wo sich auch das Kinnteil abnehmen läßt. Zu den Änderungen/Gleichheiten kann ich nichts sagen, ich habe ja noch keine Honda.
...

Ich nutze das Helmfach nicht für den Helm. Da kommt bspw. der kleine Einkauf rein. Oder Nierengurt und Handschuhe. Oder... alles was rein passt (und das ist wirklich viel)...

Auch wenn ich nicht alles verstehe, aber zum Appetit holen reicht es schon einmal. :lol:

Allemal. ;)