• Topic Title

  • Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#737 von Frenchie
Mo 31. Aug 2015, 23:38
Hallöchen

Findet in dem ganzen schwarz/weiß die CTX raus. Und welche der schwarzen Kühe hat schwarze Flecken?
Dateianhänge
Wimmelbild.jpg
Tipp: macht nicht muh
Wimmelbild.jpg (238.16 KiB) 43882-mal betrachtet
#739 von Clivi
Di 1. Sep 2015, 05:10
Guten Morgen hast du gestern ein Clown verschluckt. GRINS
Aber schönes Bild. Applaus.
#740 von Blackbird
Di 1. Sep 2015, 06:03
Ist das ein CTX Treffen in Frankreich. Meine ist auch ganz schwarz.

Gruß Blackbird
#742 von Frenchie
Di 1. Sep 2015, 09:38
Moin
Clivia, kennst Du nicht das alte chinesische Sprichwort "Morgends 'nen Clown und am Tag wirst nie down"? Schau Dir mal die Essgewohnheiten von Blackbird an!! Die anderen Dinger haben später Stummellenker, wie kommt der da auf CTX?

Blackbird: das sind so Fotos wo ich mich früher geärgert hätte wenn ich dafür einen teuren Farbfilm genommen hätte. Ist wie Pinguine oder Zebras fotographieren
#747 von Garf
Di 1. Sep 2015, 18:22
Man beachte die Handschuhe, auch hier setzen sich die schwarz/weiß Kuhflecken fort. :lol:

Aber so lange die gute CTX die Garage nicht mit den Kühen teilen muss, ist ja alles soweit O.K.

Sehr gepflegt deine CTX, da werde ich schon ein wenig neidisch. ;)
#749 von Clivi
Di 1. Sep 2015, 18:49
Die wurde bestimmt vor Ort noch mal pliert, extra für das Foto. Freches Grinsen :D
#752 von Frenchie
Di 1. Sep 2015, 23:01
Hallo Garf.
Auch gemerkt daß eine Kuh fehlt? Gut beobachtet, das mit den Handschuhen.

Alter Trick auf dem Lande: Mühle mit Salzwasser einsauen und dann auf die Weide stellen. Wird blitzeblank geschleckt. Besser als selber putzen
#756 von Garf
Mi 2. Sep 2015, 18:00
Frenchie hat geschrieben:Auch gemerkt daß eine Kuh fehlt?
Wie denn? Ich selber besitze keine Kuhherde, da fehlt mir dann die Erfahrung. :roll:
An weiteren Spekulationen möchte ich mich mal besser nicht beteiligen, nachher bekomme ich noch einen auf die Mütze/Helm. :P
#758 von Frenchie
Mi 2. Sep 2015, 22:26
An Garf: na, die liegt auf dem Mopped, in Einzelteilen. Warum wohl ist alles Ton in Ton? :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste