• Topic Title

• Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#1494 von Frenchie
Fr 10. Jun 2016, 22:28
Sö, endlich habe ich mich entschlossen die doch so zu bestellen, immerhin hast Du sie ja bereits probiert, die Trittbretter. Wenn man sie richtig rum montiert geht es schnell. Saubequem, nur das Bremsen ist etwas anders. Ist jetzt wie beim Auto, man muß nach links treten da der Fuß neben dem Bremshebel steht. Zumindest bei meiner Stiefelgröße. Es haben ja ein paar an der Optik rumgemäkelt, aber unser Maschinchen kann nichts verschandeln.
Dateianhänge
Brett03.jpg
Brett03.jpg (324.82 KiB) 26611-mal betrachtet
Brett02.jpg
Brett02.jpg (274.4 KiB) 26611-mal betrachtet
Brett01.jpg
Brett01.jpg (312.41 KiB) 26611-mal betrachtet
#1528 von Frenchie
Sa 25. Jun 2016, 00:51
Moin,

ich hatte mir angewöhnt, auch bei zu-Fuß-Geschwindigkeit, nur noch auf der Seite liegend um die Kurven zu fahren. Find ich irgendwie gemütlich. Da die Trittbretter aber etwas weiter rausstehen gehen da ein paar Grad Schräglage flöten. Und da es da nicht den kleinen Stift zur Warnung gibt ist man erst mal erschrocken und nutzt die Bretter gleich mal schneller ab. Jetzt muß ich mir meine Serpentinenstraßen wieder neu einfahren......
#1529 von Silver
Sa 25. Jun 2016, 15:50
Hi
Du hast sie etwas zu steil stehen, stell sie ein paar Grad mehr in die Waagerechte , dann klappts auch wieder mit den Kurven. Aber sonst viel besser als mit den Rasten.
#1539 von Frenchie
Fr 1. Jul 2016, 09:06
Moin Silver,

ich hatte sogar die Idee die anders herum anzuschrauben damit sie noch weiter vorne liegen. War eine Schnapsidee, die klappen dann nicht mehr und die Füße rutschen weg. Wenn ich die flacher stelle ist mir das nicht mehr so bequem. Muß mal sehen was mir lieber ist, das Kurvenlegen oder die Füße umgewöhnen. Wahrscheinlich gewinnen die Kurven :)