Liebe CTX'ler,
die Entscheidung ist gefallen. Das Forum bekommt ein "dezentes" Face-Lift. Wie ich finde, werden die Funktionen im neuen Design viel übersichtlicher dargestellt. Zeitgleich wird auch sehr dezent ein wenig Werbung zugeschalten. Dezent deswegen, weil für mich als Biker nicht die wirtschaftlichen Aspekte im Vordergrund stehen, sondern der Spaß am Motorradfahren. Es sollen nach wie vor die hier erstellten Inhalte im Vordergrund stehen und nicht die "Dollars". Trotzdem... eine kleine Refinanzierung der Homepage darf nicht ausser Acht gelassen werden.
Die Wünsche und Anregungen habe ich soweit vernommen. Auch ich finde einen "Like-Button" recht sexy und natürlich auch alle anderen Vorschläge. Für mich ist es an dieser Stelle immer ein schmaler Grat zwischen Modifikation und zukünftigen Updatefähigkeit. Je mehr eine Software modifiziert ist, umso weniger ist sie updatefähig. Und ich möchte euch eine Platform zur Verfügung stellen, die auch noch in zwei, drei, vier... Jahren noch auf dem neuesten Stand der Technik ist und damit auch "existent". Denn die CTX wird sicherlich nicht nach zwei Jahren den Geist aufgeben. Ups... dann wäre sie ja jetzt schon fast gar nicht mehr da
Ich werde mich sehr bemühnen, es euch allen Recht zu machen.
Beste Grüße
Eurer Admin