• Topic Title

• Topic description

Hier findest Du wichtige Ankündigungen und Neuigkeiten seitens Moderatoren und Administratoren.
#1353 von admin
So 1. Mai 2016, 19:10
Hallo liebe CTX'ler,

der Umzug des Webspace ist vollzogen. Ich hoffe, ihr habt nichts davon gemerkt. ;)

Der Umzug der Domain ctx700-forum.de zum neuen Anbieter ist auch vollzogen. Es kann ein wenig dauern, bis im Internet die neue IP bekannt wird. Ich hoffe, dass hierbei auch alles so glatt laufen wird wie bis jetzt auch und das Forum jeder Zeit erreichbar bleibt.

Beste Grüße
Eurer Admin

PS: Ich habe das Gefühl, dass das Forum ein wenig schneller geworden ist. :)
#1355 von Garf
Di 3. Mai 2016, 19:53
@admin
Du bist der Meister des Umzugs. (y) Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
Ich habe davon garnichts mitbekommen. (clap)

Jetzt würde uns nur noch so ein kleiner, feiner Like oder Dankebutton fehlen. Vielleich bekommst Du den ja auch noch hin. ;)

Garf
#1360 von Blackbird
Fr 6. Mai 2016, 19:49
@admin

Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Ich habs doch gleich gesagt. Alles ganz easy. Oder hat da vielleicht jemand so etwas wie Skepsis herausgelesen? War aber allemal mal interessant über eine Alternative nachzudenken.
Gruß Blackbird
#1416 von admin
Di 17. Mai 2016, 22:34
Hallo Zusammen,

leider sind die Verzeichnisrechte nicht sauber mitkopiert worden. Es wurde bereits die eine oder andere Funktion entdeckt, die nicht einwandfrei funktioniert hat. Bspw. Versand von PM oder Änderung von Avataren.

Die Punkte sind nun behoben. Sollte euch noch etwas auffallen, einfach eine PM an mich. Lieben Dank.

Beste Grüße
Admin