• Topic Title

• Topic description

Themen rund ums Motorrad.
#1261 von Gleensa
Mo 4. Apr 2016, 12:11
Moin ihr lieben,

meine CTX hat mich gestern im Stich gelassen (:|
Der ADAC musste sie in die Werkstatt bringen. und das bei dem Wetter! :s
Sie ist während der Fahrt einfach ausgegangen und springt nicht mehr an.
In der Werkstatt heute meinten sie, dass sie lt. Display und zu hörendem Geräusch nicht mehr in den 0-Modus zurückfindet. Sie hängt im 3ten Gang fest. Super....
Ich wäre auch die erste mit dem Problem. Wollte ich aber gar nicht sein..... (envy)
Das schlimmste: sie ist seit 3 Wochen aus der Garantie raus! (:| (:| (:|

LG Gleensa
#1262 von Clivi
Mo 4. Apr 2016, 12:42
Hallo Gleensa, das ist ja echt ein Alptraum.
Das mit der Garantie ist meinsten so. Hoffentlich sind die Kosten nicht so hoch und vorallem schnell repariert ist, damit du bald wieder fahren kannst. (y) drück die Daumen
Lg. Clivi
#1265 von Garf
Mo 4. Apr 2016, 19:30
Gleensa hat geschrieben:Ich wäre auch die erste mit dem Problem. Wollte ich aber gar nicht sein..... (envy)
Das schlimmste: sie ist seit 3 Wochen aus der Garantie raus!

Einer ist immer der oder die Erste. Ist halt so.
Der Händler soll mal einen Kulanzantrag bei Honda stellen. Drei Wochen sollten wohl noch im Rahmen liegen. Ansonsten drücken wir dir sicher alle die Daumen, dass Du bald wieder fahren kannst und es auch nicht so teuer wird.

Gruß
Garf
#1266 von robertus
Mo 4. Apr 2016, 19:37
Gleensa hat geschrieben:Moin ihr lieben,

...
Ich wäre auch die erste mit dem Problem. Wollte ich aber gar nicht sein..... (envy)
Das schlimmste: sie ist seit 3 Wochen aus der Garantie raus! (:| (:| (:|

LG Gleensa

Natürlich bist Du die Erste... Das ist jeder Kunde. Insbesondere, wenn Probleme kommen. ;) Alles nur Taktik. Freundlich lächeln und sich seinen Teil dabei denken.

Bei 3 Wochen über die Garantie drüber sollte sich Honda kulant zeigen. Und das ist Honda auch in der Regel. Insbesondere, wenn alle Inspektionen gemacht worden sind.

Gutes Durchhalten ohne Deine CTX und berichte bitte, was aus der Sache geworden ist.
#1283 von Gleensa
Fr 8. Apr 2016, 12:40
Alles gut ausgegangen :D
Sie musste nur in ihren Software-Erinnerungen gelöscht werden, war zudem kein Eintrag beim Diagnosegerät zu sehen uuund die Werkstatt hat nichts dafür genommen!!! Lobe hier mal die Hondawerkstatt-Braunschweig!! (y) ;)

Nun schnurrt sie wieder gaaaanz unschuldig - tststsssss ]:) 8)

Tipp mal an alle: bleibt im Stand ein Gang laut Anzeige drin: Motorrad kurz vor- und rückwärts schieben. Hilft oft schon.

LG Gleensa
#1284 von Gleensa
Fr 8. Apr 2016, 12:44
Also kein mechanisches Problem. Ähnlich wie bei einem PC, hatte sich in der Elektronik aufgehängt .
Beim nächsten Mal klemme ich kurz die Batterie ab. Vielleicht ist das schon ausreichend. (mm)

LG Gleensa