#186 von Hennes
Do 28. Mai 2015, 22:44
Do 28. Mai 2015, 22:44
Werner hat geschrieben:Hallo in die Runde,
für die 1000er Inspektion musste ich nichts bezahlt, habe meinem Honda Händler gesagt, wir kommen ins Geschäft, aber die 1000er Inspektion muss inklusive sein. Das hat dieser gleich akzeptiert. Habe das vorher auch bei meinen 4 Motorrollern so gemacht und klappte auch immer prima. In die Ctx wurde ein E-Scottoiler eingebaut und mit diesem gab es nur Probleme mit der Pumpe. Fazit, der Öler ist zur Zeit stillgelegt. Auf Empfehlung von Polo-Mitarbeitern verwende ich für die Kettenpflege jetzt Profi Dry Lube (gibt im Internet ein gutes Anwendungvideo). Die Kette wurde mit Petroleum gereinigt und mit Dry Lube eingesprüht. Fahre wie empfohlen mit einmal sprühen ca 600 km. Alles bleibt schön sauber und das Ketten spannen soll man sich durch die Verwendung von Dry Lube sparen können. Kann man alles auf der Homepage von Profi Dry Lube nachlesen. Werde gerne über meine Erfahrung ob gut oder schlecht im Forum berichten. Nächste Woche kommt endlich mein Hauptständer von Hepco & Becker dran, da die ABE jetzt vorhanden ist und mein Honda Händler sie mir schon gezeigt hat.
Mit besten Grüßen
Werner
Hallo Werner Habe ja bei meiner Anmeldung hier geschrieben dass bei meinem Preis Topcase mit Seitenkofferhalter und der Hauptständer bei Barzahlung dabei waren.Beim Oeler sagte man mir dass die neuen Motorräder keinen Unterdruck mehr aufbauen und deshalb der Einbau etwas aufwendiger ist.Muss erst mal abwarten wie sich das ganze Bewährt.Gruß Hennes