Ja - ist überhaupt kein Problem, wenn´s ein Riemenrucksack ist. Nur Magnetrucksäcke halten auf dem Kunststofftank nicht ganz so gut
Ich hab diesen hier: Klappt wunderbar. Der lässt sich auch, wenn man einen Riemen löst, soweit zur Seite schieben, dass ich Tanken kann, ohne dne Rucksack runternehmen zu müssen.
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? (patrick star)
mich würde auch interessieren, welche Tankrucksäcke Ihr nutzt. Für mich wäre bei der Auswahl wichtig, dass er ein großes, gut zugängliches Kartenfach hat. Viele Kartenfächer machen die Karten einfach kaputt, weil der Reissverschluss zu kurz ist oder das Fach so klein, dass man blöde falten muss etc. (super gelöst hat das Enduristan.... ein TOP Tankrucksack.....aber halt für Enduros mit so einer Steigung, das dürfte auf der CTX nicht recht passen)
also, der Link führt bei mir in's Nirwana. War das ein Ausverkaufsartikel? Hilft jetzt aber jetzt nicht wirklich bei der Beratung. Frag mal Louis ob sie das Teil nicht zurücknehmen (Fragen ist preiswert). Bei nein wäre meine Geheimwaffe meine Schwester, die näht mir Riemen dran wo ich sie brauche